Referenzen

Es liegt mir sehr am Herzen, dass Sie sich auf meiner Webseite einen ersten Eindruck meiner Leistungen verschaffen können. Einige meiner Kunden haben Text und Bild zur Nutzung auf meiner Webseite zur Verfügung gestellt, um dies zu ermöglichen. Die Auswahl der Bilder, die online verfügbar sind, ist bewusst begrenzt. Wenn Sie an weiteren Referenzen interessiert sind, kommen Sie gerne auf mich zu! Zum Kontaktformular.

Neugeborenen Shooting - Christina & Joachim

Wir hatten ein tolles Neugeborenen-Shooting mit Marc. Durch seine ruhige & einfühlsame Art war alles total entspannt.

Es sind sehr viele schöne Bilder entstanden, die uns immer wieder an die erste Zeit mit unserem Sonnenschein erinnern.

Hochzeitsreportage - Jennifer & Daniel

Bereits das Vorgespräch war sehr kompetent und ausführlich. Die Message an das Brautpaar: Hier nimmt sich jemand wirklich Zeit. Zusätzlich gibt es einen Vertrag, der Sicherheit für den großen Tag bietet.

Marc ist in jedem Fall ein Fotograf mit 100 % (Körper)-Einsatz. Seine akrobatischen Einlagen für ein perfektes Foto sind nicht zu verachten. Er geht auf individuelle Wünsche ein, ist sehr kreativ und vermittelt Lockerheit.

In der Kirche während der Trauung war er präsent und ist doch dezent im Hintergrund geblieben, was wir als sehr angenehm empfunden haben.

Marc hat viele schöne und emotionale Momente unserer Hochzeit mit seiner Kamera eingefangen. Wir hatten sehr viel Spaß mit ihm.

Hochzeitsreportage - Christina & Joachim

Marc hat uns an unserem „Besonderen Tag“ mit einem Fotoshooting zwischen der standesamtlichen und kirchlichen Trauung sowie einer anschließenden Fotoreportage bis spät in die Nacht begleitet.

Es sind viele tolle Bilder und Videos entstanden, die unsere Erinnerungen an UNSEREN Tag aufleben lassen.

Vielen Dank Marc für deine tolle Arbeit und deinen Einsatz jeden besonderen Moment perfekt festzuhalten!

Hochzeitsreportage - Sandra & Michael

Obwohl wir in der Schweiz leben und Marc in Deutschland, war er flexibel genug, dass wir dennoch mit ihm alles besprechen konnten was uns wichtig war und von Anfang an hatten wir einen sehr guten und professionellen Eindruck von ihm.

Auf der Hochzeit selber, hat er es fantastisch hingekriegt die richtigen Momente einzufangen ohne dabei jemals aufdringlich oder ungeschickt vorzugehen. Bei vielen perfekten Schnappschüssen fragen wir uns tatsächlich, wo er dort war bzw. wundern wir uns, dass wir ihn dort nicht bemerkt haben.

Alles in allem hat er unseren grossen Tag für uns und unsere Gäste perfekt eingefangen, Vielen vielen Dank!

Hochzeitsreportage - Nicole & Jan

Vielen Dank für die tollen Hochzeitsbilder!

Es war ein sehr entspannter Tag mit dir, es sind super Bilder entstanden die uns immer an unsere Hochzeit erinnern werden. Du hast diesen besonderen Tag und für die uns wichtige Momente perfekt festgehalten.

Nicole & Jan

Hochzeitsreportage - Renate & Lothar

Wir haben unsere Hochzeit im kleinen Kreis gefeiert. Die Trauung wurde in Pfullingen im Schlössle durchgeführt. Da ich selbst Hobbyfotograf bin und Fotobücher erstelle, brauchten wir nur jemanden der davon gute Fotos macht.

In einem Zeugnis würde stehen: Diesen Anspruch hat Herr Armbruster zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt. Er war sehr nett, freundlich, hat "nicht gestört" und die Fotos sind alle gut geworden. Auch die Abwicklung des Auftrags war in allen Punkten sehr zuverlässig.

Wir empfehlen Ihn gerne weiter und sagen nochmals

"Vielen Dank Herr Armbruster für die Reportagefotografie während unseres Hochzeitstages". 

Hochzeitsreportage - Daniela & Holger

Marc hat mit uns gemeinsam ein Fotoshooting und eine Fotoreportage bei unserer Hochzeit auf der Insel Mainau durchgeführt. Er wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir sind sehr froh darüber uns für ihn entschieden zu haben!

Zum Vorgespräch kam er zu uns und nahm sich viel Zeit die Vorgehensweise für unseren großen Tag zu besprechen. Er reiste sogar extra einen Tag früher zur Insel Mainau, um geeignete Orte zu finden um uns zu fotografieren.

Auch am Tag der Hochzeit lief alles perfekt. Er war von früh morgens bis spät in die Nacht an unserer Seite und machte von uns und den Gästen wunderschöne Fotos. Unsere Gäste und natürlich auch wir waren von seiner offenen, engagierten und humorvollen Art beeindruckt. Es hat sehr viel Spaß gemacht sich ablichten zu lassen, denn er hat es stets geschafft, dass wir locker und unverkrampft vor der Kamera stehen konnten.

Die Bilder wurden uns nach der Hochzeit zügig zugesandt. Wir sind sehr zufrieden mit den Ergebnis! Im Gegensatz zu vielen anderen Fotografen verlangt Marc ein geringes Honorar, obwohl er sich so viel Mühe macht. Er könnte sicherlich mehr verlangen, aber wahrscheinlich scheint ihm der Spaß am Fotografieren im Vordergrund zu stehen. Das ist bei einer Zusammenarbeit mit ihm deutlich zu spüren.
Wir können Marc auf jeden Fall weiterempfehlen und werden ihn selbst wieder buchen wenn es bei uns mal wieder ein Familienfest oder ähnliches geben wird.

Vielen Dank Marc, dass du einen unserer schönsten Tage im Leben, professionell aber dennoch auf eine natürliche Art und Weise, festgehalten hast!

Gewerbe - Altes Forsthaus Lichtenstein

Über ein Jahr lang hat mich Marc bei dem Projekt begleitet, professionelle & besondere Impressionen meines Restaurants einzufangen. Da ich besonderen Wert auf authentische Fotos lege, wurden alle Aufnahmen während des laufenden Betriebes gemacht und sind zu 100% natürlich und ungestellt. Diese anspruchsvolle Arbeit wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Hervorzuheben ist neben den bezaubernden Aufnahmen vor allem die große Flexibilität & Bandbreite von Marc. Von Gebäudeaufnahmen über Portraits bis hin zu Szenebildern und Food Pics – alle Vorgaben wurden mehr als erfüllt! Ich würde Ihn jederzeit weiterempfehlen.

Raoul Göhrum

Gewerbe - Regierungspräsidium Tübingen (Drohnenaufnahmen)

Gewerbe - König Coaching

Gewerbe - Vocal-Coach Dennis König

https://www.vocalcoachdenniskoenig.de/